Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Spaniens Werbung boomt

    Spendings legten um nahezu 18 Prozent zu / Autobranche verteidigt dominierende Position

    MADRID Die Bruttowerbeinvestitionen der führenden 1000 Advertiser Spaniens sind 1995 um fast 18 Prozent gewachsen. Damit bestätigt sich die im Vorjahr begonnene klare konjunkturelle Aufwärtstendenz. Laut Ranking der Marktforschungsgruppe Infoadex steige

    [4237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 024

    International

    Hohe Verluste bei Zeitschriften

    Nielsen: 1993 erlitten in Spanien fast alle Medien Einbußen

    MADRID 1993 war ein schwarzes Jahr für die spanischen Werber. Die Gesamtinvestitionen in den klassischen Medien sanken um satte 8,2 Prozent. So steht es im "Jahrbuch der Werbung 1994", das die Forschungsgruppe Repress Nielsen in Madrid präsentierte. Die W

    [2308 Zeichen] € 5,75