Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 055

    Personalien

    Marketing und Marken Eberhard Stork hat bei Hardenberg-Wilthen die Funktion des Marketing-Managers übernommen. Der studierte Betriebswirtschaftler ist seit Mai 2003 als Produkt-Manager beim zweitgrößten deutschen Spirituosenhersteller beschäftigt. Bevor

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

    People Business

    UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

    [13409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    People Business

    UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75