Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

    Firmen prassen jetzt mit dem Werbethema Sparen

    Einspareffekte und Preise werden zum beliebten Werbeargument / Gefahr für die Marken

    FRANKFURT Mit Preis- und Einspar-Argumenten versuchen immer mehr Unternehmen, die von Rezession und Steuerhöhungen gebeutelten Verbraucher zum Kauf anzuregen. Selbst hochwertige Gebrauchsgüter werden mit Preisargumenten in der klassischen Werbung angebote

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sparsame Argumente

    Markenartikler heben in ihren Werbeaussagen zunehmend die Wirtschaftlichkeit hervor

    FRANKFURT Sparen ist zum Thema für die Werbung geworden. Autohersteller streichen - vor allem in Kampagnen für Dieselmodelle - die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte heraus, Wasch- und Reinigungsmittelanbieter zeigen den Verbrauchern, wie sie bares Geld sp

    [3552 Zeichen] € 5,75