Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S028

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Im Netz nach Helfern fischen

    Online-Marktforschung hat sich etabliert: Nun stellen die Interaktionsgewohnheiten des Web 2.0 die Branche vor neue Herausforderungen.

    Geschwindigkeit zählt: Das Internet wird immer schneller, Produkte kommen in immer kürzeren Zyklen auf den Markt. Für die Marktforschung bedeutet das: Gas geben, schnell und flexibel sein, den verstärkt nachfragenden Unternehmen ständig neue Möglichkeite

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S030

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Zwischen Tradition und Konsum

    China wächst weiter in einem rasanten Tempo. Das Potenzial für ausländische Marken ist groß, doch es lauern auch viele Gefahren.

    Chinesen kopieren gerne. Also haben sie am Rande von Shanghai gleich eine ganze Stadt nachgebaut: Hai de beo zhen - die "Kleine Stadt Heidelberg". Jedes Jahr reisen scharenweise Familien aus Heidelberg in ihre chinesische Zwillingsstadt, umgekehrt invest

    [5073 Zeichen] € 5,75