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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 058

    Agenturen

    Porträt Cave Anholt Jonason will sich als globale Agentur mit einem einzigen Office profilieren

    Von London aus in die ganze Welt

    Cave Anholt Jonason bezeichnet sich selbst als besser, schneller und simpler als die großen Networks.

    London / Warum sind so viele globale Werbekampagnen so schlecht? Diese Frage hat sich das Trio Cave Anholt Jonason gestellt und eine Marktnische für eine Agentur entdeckt, deren Spezialität internationale Werbung ist, die in einem einzigen Office in Londo

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

    MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

    Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

    Agenturen

    Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

    Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

    [6331 Zeichen] € 5,75