Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 060

    Agenturen International

    «TBWA ist jetzt eine völlig neue Agentur»

    Bilanz nach der Fusion von TBWA und GGT/BDDP von eineinhalb Jahren / Interview mit Jean-Marie Dru, CEO International von TBWA Worldwide

    Paris / Jean-Marie Dru ist einer der vier Gründer von BDDP. Über mehrfache Gesellschafterwechsel bei BDDP hinweg blieb Dru an der Spitze seiner Agentur. Vor eineinhalb Jahren übernahm Omnicom BDDP und fusionierte die Agentur mit TBWA. Als CEO International der neuen TBWA wickelt Jean-Marie Dru die Fusion ab. Im HORIZONT-Interview zieht er Bilanz.

    [13084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 037

    Agenturen International

    Werber-Image ist viel zu schlecht

    Rupert Howell, neuer Präsident des britischen Agenturverbandes IPA, legt seine Ziele in einem Sieben-Punkte-Plan vor

    LONDON Mit hehren Zielen startet Rupert Howell in seine zweijährige Amtszeit als President des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA). In einem Sieben-Punkte-Plan nennt er seine Vorhaben. Rupert Howell will sich für

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

    Agenturen International

    Reich der Mitte reizt westliche Agenturen

    Markenartikler und Werbeagenturen entdecken China / Östliche Mentalität in der Volksrepublik fordert andere Kreativlösungen

    Hong-Kong Für westliche Markenartikler ist China auch nach dem Abschied vom Kommunismus alles andere als ein Eldorado. Kaum ein Konzern hat bislang das Geld verdienen können, wie angesichts der riesigen Größe des Marktes erhofft. "Der Markt und die Kons

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

    Agenturen International

    Vom selbstlosen Staatsbürger zum Individuum

    Hong-Kong Als Chairman und CEO von Grey Hong-Kong und China kennt Viveca Chan die Besonderheiten des chinesischen Werbebusiness aus erster Hand. HORIZONT sprach mit ihr über die richtige Werbung für den "Modernized Chinese". Welche Werte, Einstellungen,

    [3460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75