Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Bernard Brochand

    Der Präsident von DDB Needham International startete seine Karriere mit einem Diplom der Prestige-Hochschule HEC. Seine ersten Sporen verdiente er sich als Marketing-Mann bei Procter & Gamble, zuerst als Produkt-, dann als Gruppenchef. Nach fünf Jahren gi

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 024

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Die Gläser-Brüder: "bama... wie barfuß"

    Neue Sentimental Film verlangt vom Kunden Mut

    Seit zwei Jahren produziert die Neue Sentimental Film Werbespots für Kino und TV. Gegründet wurde die Firma von Tom Gläser, der zuvor als Werbefotograf arbeitete und Mark Gläser, der als Bühnenbildner für Oper und Schauspiel tätig war. Auf der Kundenliste

    [1744 Zeichen] € 5,75