Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Große Botschaften gesucht

Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass de

[4094 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Große Botschaften gesucht

Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass der Ko

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Procter & Gamble bindet PR enger an das Marketing

Procter & Gamble richtet den Unternehmensbereich External Relations stärker auf eine Marketingrolle aus. Ab dem 1. Juli ist der Bereich direkt Global Brand-Building Officer Marc Pritchard unterstellt und umfasst nur noch drei Bereiche: Corporate Comm

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Procter & Gamble bindet PR enger an das Marketing

Procter & Gamble richtet den Unternehmensbereich External Relations stärker auf eine Marketingrolle aus. Ab dem 1. Juli ist der Bereich direkt Global Brand-Building Officer Marc Pritchard unterstellt und umfasst nur noch drei Bereiche: Corporate Communic

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Procter & Gamble sagt auch in Deutschland Danke Mama

100 Tage vor Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in London läuft nun auch in Deutschland die globale Dachmarken-Kampagne „Danke Mama“ von Procter & Gamble an. Die Kampagne startet im Internet mit dem Kurzfilm „Best Job“ und wird auch im Fernsehen

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Procter & Gamble sagt auch in Deutschland Danke Mama

100 Tage vor Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in London läuft nun auch in Deutschland die globale Dachmarken-Kampagne „Danke Mama“ von Procter & Gamble an. Die Kampagne startet im Internet mit dem Kurzfilm „Best Job“ und wird auch im Fernsehen und

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

P&G stellt die Eine-Milliarde-Dollar-Frage

Procter & Gamble: Konzernchef Bob McDonald präsentiert Sparprogramm, will aber gleichzeitig die Werbepräsenz verbessern

Nach Coca-Cola und Pepsico verordnet sich jetzt auch der Konsumgüterriese Procter & Gamble ein Sparprogramm, um wieder wettbewerbsfähiger zu werden. Von diesem Streichkonzert ist allerdings in dem Fall das Marketing betroffen: Bis 2016 will das Unter

[3088 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

P&G stellt die Eine-Milliarde-Dollar-Frage

Procter & Gamble: Konzernchef Bob McDonald präsentiert Sparprogramm, will aber gleichzeitig die Werbepräsenz verbessern

Nach Coca-Cola und Pepsico verordnet sich jetzt auch der Konsumgüterriese Procter & Gamble ein Sparprogramm, um wieder wettbewerbsfähiger zu werden. Von diesem Streichkonzert ist allerdings in dem Fall das Marketing betroffen: Bis 2016 will das Unternehm

[3089 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

P&G ehrt Mütter des Erfolgs

Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schw

[1176 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

P&G ehrt Mütter des Erfolgs

Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schwimme

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter