Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Procter nimmt Luvs vom Markt

    uli. New York - Procter & Gamble wird die Windelmarke Luvs in Kanada aufgeben und das Produkt unter der Marke Pampers Prints lancieren. In den übrigen Märkten ist diese Maßnahme vorerst noch nicht vorgesehen. Procter & Gamble vermarktet die Windelmarke

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Ciba gegen Procter & Gamble

    50-Millionen-Dollar-Kampagne für Schnupfenmittel

    leo. Summit, N. J. - Einen Durchbruch im Schnupfenmittel-Markt verspricht sich Ciba-Geigy mit der Neueinführung seines Medikamentes Efidac/24, die von einer 50 Millionen Dollar schweren Marketingkampagne begleitet wird - rechtzeitig zur nächsten Schnupfen

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 025

    HORIZONT-International

    Models im Alter der Zielgruppe

    Maybelline veerzichtet auf junge Gesichter / Werbung von Lintas: New York

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - In der Einführungskampagne für seine neue Revitalizing-Linie setzt das amerikanische Kosmetik-Unternehmen Maybelline ausschließlich Models im Alter von über 40 Jahren ein. Ein Ansatz zu mehr Eh

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

    HORIZONT-International

    Kein Werbeeinbruch in Spanien

    "Jahrbuch der Webung 1993" präsentiert Nielsen-Marktuntersuchungen

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Merkel Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind zwar vorbei. Der erwartete Einbruch blieb 1992 indes aus. Dies ist die Haupttendenz im "Jahrbuch der Werbung 1993", das die Forschungsgruppe Nielse

    [4056 Zeichen] € 5,75