Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Procter lässt die Muskeln spielen

    Schwalbacher erweitern Reinigermarke "Mr. Proper" um mittelpreisiges Waschmittel-Sortiment

    Schwalbach, 9. Januar. Mit der Entscheidung, "Mr. Proper" auf ein Waschmittel im Mittelpreissegment auszuweiten, will Procter & Gamble dem klassischen LEH eine Waffe gegen die Harddiscounter an die Hand geben. Spüren dürften "Mr. Proper" jedoch vor allem

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Henkel beherrscht den Markt - Procter & Gamble hat derzeit nur mit "Ariel" Gewicht - Marktanteile der Universalwaschmittel (nach Marken) - Markt der Universalwaschmittel Jan.-Okt. 02
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Werner P. Geisler, 45, übernimmt nach nur einem Jahr als Chef der größten Procter & Gamble-Sparte in Deutschland - dem Wasch- und Reinigungsmittel- sowie dem Baby- und Damenhygienegeschäft - neue Aufgaben im Konzern. Er wird Vice President und General Man

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Industrie

    Rainer Bastian ist neuer P&G-Chef

    p.s. Frankfurt, 9. April. Rainer Bastian löst Anfang Juni Brian Buchan in dessen Funktion als Procter & Gamble Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz ab. Der ursprünglich im Finanzbereich gestartete Bastian hat auf der "Markenseite" sc

    [422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

    Industrie

    No-Names dominieren Tissuemarkt

    Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

    [4618 Zeichen] € 5,75