Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Top 100 treiben Markt an

Fast zweistelliges Wachstum der Spendings in den USA

Die Top-Werbespender in den USA haben das Werbevolumen 2003 deutlich nach oben getrieben. Mit einem Wachstum von 9 Prozent steigerten die 100 führenden werbungtreibenden Unternehmen die Spendings auf 90,31 Milliarden US-Dollar. Einmal mehr an der Spitze l

[1018 Zeichen] Tooltip
Schlüsselbranchen des Wachstums - Wirtschaftszweige mit dem größten Zuwachs
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· WPP interessiert sich für Grey: Die britische Werbeholding WPP hat Presseberichten zufolge Interesse an der Übernahme von Grey signalisiert. Die US-Agentur sondiert derzeit den Käufermarkt (HORIZONT 27/2008). Grey-Großkunde Procter & Gamble soll keine E

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

International

Grey sondiert den Verkauf

Publicis, WPP und Dentsu gelten als Interessenten

Die weltweit größte unabhängige Werbegruppe Grey Global Group (Grey, Mediacom, GCI) könnte schon bald verkauft werden. Ed Meyer, Chairman und CEO sowie größter Anteilseigner, hat US-Presseberichten zufolge die beiden Investmentbanken Goldman Sachs und JP

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter sucht neue Mediaagentur: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seinen rund 3 Milliarden Euro schweren US-Mediaplanungsetat neu ausgeschrieben. Im Pitch sind die Etathalter Starcom Mediavest und Mediacom sowie das Medianetzwerk MPG, Carat N

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Pringles spielt mit den Chips

Procter & Gamble bedruckt Knabberartikel mit Quizfragen

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble geht mit seiner Chipsmarke Pringels ungewohnte Wege der Kommunikation. Künftig werden auf den Kartoffelchips mit Hilfe einer neuartigen Drucktechnik Wörter und Bilder aufgedruckt. Der Aufdruck auf den Chips kann in de

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter