Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

    Leute

    Krainer verlässt Google

    Der Ex-Marketingchef Karl Krainer heuert bei Seatwave an

    Google Deutschland verliert seinen Marketingchef. Karl Krainer wechselt zum Ticketmarktplatz Seatwave. Dort heuert der 42-Jährige als Senior Vice President und Managing Director für Nordeuropa an. Die Position schuf Seatwave neu. Krainer war seit Juli 20

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola holt Gries

    Marketing Director kommt von Kraft Foods

    Thomas Gries ist neuer Marketing Director bei Coca-Cola Deutschland in Berlin. Der 43-jährige Betriebswirt war zuvor in verschiedenen nationalen und internationalen Marketingpositionen für Procter & Gamble, Masterfoods und Underberg tätig. Zuletzt war er

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Michel pflegt Campari-Marken: Alexa Michel ist ab Mai für das Marketing des Münchner Spirituosenherstellers Campari Deutschland (unter anderem Campari, Ouzo, Asti Cinzano, Grand Marnier) in Oberhaching verantwortlich. Die 35-Jährige wechselt innerhalb d

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Mehr als nur Verpackungen"

    Jean-Louis Dumeu, seit März weltweiter Chef der Interpublic-Agentur Future Brand, zeigt Pioniergeist

    Auch wenn Jean-Louis Dumeu aus der beschaulichen Weinbauregion Chablis stammt, ist er doch alles andere als ein gemütlicher Franzose. Seine neue Wahlheimat New York schätzt der 55-Jährige zum Beispiel, "weil sich dort alles um das Business dreht, und", wi

    [4469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75