Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble Glock leitet globale Mediaplanung

    Von Genf nach Cincinnati

    cincinnati / Der 45-Jährige Bernhard Glock verantwortet künftig die weltweite Mediastrategie beim amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble. Auf der neu geschaffenen Position ist Glock für internationale Mediaplanung, Agenturen und Mediastrategien

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

    Leute

    AC Nielsen Leeser betreut weiter Europa-Geschäft

    Halsig übernimmt Chefposten

    Frankfurt / Klaus Halsig, 39, ist künftig bei AC Nielsen in der Funktion des Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er ist damit auch Geschäftsführer von AC Nielsen in Frankfurt. In dieser Position löst er Mario Le

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 014

    Leute

    Procter & Gamble ernennt neuen Vize-Werbechef

    CINCINNATI L. Ross Love, Top-Werbe-Executive von Procter & Gamble, verläßt das Unternehmen. Zu seinem Nachfolger als Vice President Advertising wurde Dennis F. Beau sejour ernannt, der damit neben Robert L. Wehling, Vice President Advertising, Market Rese

    [765 Zeichen] € 5,75