Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Charmeur mit Markenvision

    Wie der weltweite Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti den Konzern fit für die Zukunft machen will

    Wenn Andrea Ragnetti einen Raum betritt, ist ihm die Aufmerksamkeit der weiblichen Anwesenden sicher: groß, schlank - und eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney machen den 44-Jährigen zum gern gesehenen Gast. Dabei hat das, was der smarte Italiener

    [4725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Wächter der Sternenwelt

    Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

    Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Kommunikationschef Joe Müller über die Markenpflege beim Medizinbedarfs-Unternehmen Hartmann

    Weichensteller der anderen Art

    Joe Müller reist gerne. Seit Anfang des Jahres dürfte jedoch selbst der Bedarf des erklärten Reisenarren befriedigt sein. Seit dieser Zeit verantwortet Müller die Kommunikation und Markenpflege für Paul Hartmann (Fixies, Bel, Dermaplast, Kneipp) - und pen

    [4749 Zeichen] € 5,75