Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Der Online-Werbemarkt wächst trotz Krise Im 1. Quartal 2009 buchten Unternehmen Banner, Pop-ups und bewegte Anzeigen im Wert von rund 340 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von 11,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Laut dem aktuellen Bericht des

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    Pepsi sagt Beckham adieu

    Sponsor und Fußballstar gehen nach zehn Jahren getrennte Wege

    David Beckham kehrt mit einem Sponsor weniger auf die europäische Fußball-Bühne zurück: Der Fußballprofi, der die Saisonpause seines Clubs Los Angeles Galaxy beim AC Mailand verbringt, verliert seinen langjährigen Partner Pepsi. Nach zehn Jahren trennt s

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Formel-1-Pilot Adrian Sutil gibt für Gillette Gas Procter & Gamble, Schwalbach, hat für seine Rasiermarke Gillette eine Werbekampagne mit Testimonial Adrian Sutil gestartet. Der Formel-1-Fahrer gewann im August das Online-Voting zum "Gillette Future Cha

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

    [3400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Germany's next Werbestars

    Die Pro-Sieben-Castingshow produziert Testimonials in Serie - doch nicht alle werden Dauerbrenner

    Das Finale von "Germany's next Topmodel" steht kurz bevor, die Gewinner schon fest: die Werbekunden. Nicht nur für Mode-Unternehmen sind die Kandidatinnen ein attraktives Schnäppchen.

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Gesichter - Werbeverträge der Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Der Charme des geballten Auftritts

    Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

    Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

    [8240 Zeichen] Tooltip
    Auto- und Konsumgüterhersteller
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    P&G ruft Männer zum Mitmachen auf

    Werbekampagne für die Men's Challenge im Netzwerk von Pro Sieben Sat 1 läuft gleichzeitig in Deutschland und Ungarn

    Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble ruft ab diesem Monat zum zweiten Mal zur "Men's Challenge" auf. Dabei werden zehn Männer gesucht, die sich an einem Wochenende in Island in Disziplinen wie Schneerennen, Snooker und Klettern messen

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Gillette erweitert seine Venus-Range Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble bringt im März 2008 unter dem Dach der Marke Gillette einen weiteren Nassrasierer auf den Markt. Die Besonderheit des Venus Breeze liegt im Rasierkopf. Dieser enthält neben d

    [3414 Zeichen] € 5,75