Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 038

    Medien Media

    Forschung soll billiger werden

    Esomar/ARF-Symposium in Paris zu globalen Mediapanels

    PARIS Für die Mediaplanung ist Europa heute noch ein Flickenteppich. In jedem Land bastelt man an - mindestens zwei konkurrierenden - Reichweiten- Kennzahlen. Die Auswirkungen diskutierten die Teilnehmer eines Symposiums der europäischen Marktforscherorga

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 059

    Medien Media

    Planung mit Single Source-Media

    Seit August 1993 bietet die Nielsen Werbeforschung Media- und Konsumdaten aus einer Hand / TV-Panel wird aufgestockt

    HAMBURG Seit rund eineinhalb Jahren läuft bei der Hamburger Nielsen Werbeforschung S + Pdas Projekt Single Source Media. Das Panel besteht aus 6000 Haushalten, wovon 1000 Haushalte ein Subpanel für die TV-Befragung bilden. Das Institut hat sich zum Ziel

    [2972 Zeichen] € 5,75