Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

    Medien Print

    Die Woche geht in die nationale Offensive

    Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

    HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

    [11855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

    Medien Print

    Schülermagazin Apropo scheut die Werbung nicht

    LÜBECK Apro'po, Verlagsgesellschaft für Lehrer- und Schülerinformationen mbH, eine Unit der Lübecker Werbeagentur Hahn, Büttner & Hahn, startet im Oktober die erste Ausgabe eines gleichnamigen bundesweiten Schülermagazins. Vertrieben werden 60000 Klassens

    [1078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 051

    Medien Print

    Serien-Mags im Abwind

    Nach Euphorie: Einige TV-Serien-Magazine wieder eingestellt / Bücher zu TV-Serien im Trend

    FRANKFURT Die Zeiten für Fan-Zeitschriften zu TV-Serien sind nicht rosig. Einige wurden bereits eingestellt, die verkauften Auflagen sind - abgesehen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - nicht berauschend. Die Anzeigenkunden bleiben aus. Dennoch soll es

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75