Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Print überholt TV im Werbeumsatz

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

    FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nivea für die Schönheit

    Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

    HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV sahnt weiter ab

    Nielsen S+P: Die Bruttowerbeinvestitionen stiegen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent

    Frankfurt Nach einem relativ schwachen 1. Quartal 1997 (HORIZONT 17/97) sind die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,4 Milliarden Mark gestiegen. Für die Zuwächse waren laut Nielsen Werbeforschung S

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever UK startet Pulverkrieg

    Hersteller steckt 25 Millionen Pfund in Relaunch von Persil

    LONDON Unilever UK investiert 25 Millionen Pfund in den Relaunch von Persil, um erstmals vor Procter & Gamble Rang eins auf dem britischen Waschpulvermarkt zu besetzen. Unilever UK eröffnet eine neue Offensive im britischen Seifenkrieg. Bis 1994 lag das

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kunden knauserten 1995

    Wachstum der Werbeinvestitionen in klassische Werbung 95 auf 4,9 Prozent zurückgegangen

    FRANKFURT Die Wachstumskurve der Bruttowerbeinvestitionen zeigt deutlich nach unten. Wie Nielsen S+P, Hamburg, ermittelte, wurden 1994 24,5 Milliarden Mark in klassische Werbung investiert. Dies entspricht einem Plus von 4,9 Prozent. In den Vorjahren lag

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive von Kimberly-Clark

    Frankreich: Kleenex gegen Pampers / Kampagne von Ogilvy

    PARIS In diesen Tagen startet Kimberly-Clark eine mit 30 Millionen Mark ausgestattete Kampagne zur Durchsetzung der Marke Kleenex Huggies in Frankreich. Für Deutschland gibt es noch keine entsprechenden konkreten Pläne, doch habe man "ein starkes Auge" au

    [2123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble eröffnet Preiskrieg im Waschmittelmarkt

    leo. Cincinnati - Ein erbitterter Preiskrieg steht dem amerikanischen Waschmittelmarkt bevor. Im Zuge der umfassenden Umstrukturierungsmaßnahmen zur Kostensenkung hat Procter & Gamble drastische Preisreduzierungen bis zu 15 Prozent angekündigt, vor allem

    [1060 Zeichen] € 5,75