Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 042

    Net Economy

    DEBATTE Marketing-Experten diskutieren über die Potenziale des Internet / Kreativität kann messbare Effizienz nicht ersetzen

    Markenartikler wollen Beweise sehen

    Der mangelnde Nachweis der Werbewirkung ist nach wie vor ein Hemmschuh für die Web-Vermarkter.

    FRANKFURT / Was kann Onlinemarketing? Wo versagt es? Und vor allem: Warum wird immer noch nicht mehr Geld dafür ausgegeben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion unter dem Motto "Über das Netz zur Marke" auf der Frankfurter Messe Mar

    [6050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

    Net Economy

    Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

    Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

    Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

    Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

    [9141 Zeichen] € 5,75