Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 074

    Report: Mediaplanung 94

    Keine Müsli-Riegel neben Karnickel-Erotik

    Das Stichwort "Qualität" hat derzeit Hochkonjunktur bei TV-Machern und Werbeplanern. Auf seiten der Markenartikler und Agenturen sind sich die Experten einig: Der Tausendkontaktpreis allein reicht nicht mehr aus, um die Effizienz von Fernsehwerbung bewert

    [6389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 080

    Report: Mediaplanung 94

    "Köfte" statt Hackbraten

    Ausländer in Deutschland sind für viele Werbetreibende noch ein weißer Fleck auf der Marketing-Landkarte. Die GfK Fernsehforschung will ab 1995 das Fernsehverhalten von Ausländern in Deutschland in einem eigenen Panel messen. Derweil geht das staatliche t

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 098

    Report: Mediaplanung 94

    Media-Spending der Unternehmen

    Wer wirbt wo und warum? Wer unter den Agenturen repräsentiert die stärkste Mediamacht? Was sind die Konsequenzen aus der anhaltenden Media-Mix- Diskussion? Ein Blick auf die Top twenty klärt das Bild. Ein Drittel der gesamten Werbeinvestitionen des 1. Hal

    [5269 Zeichen] € 5,75