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    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

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    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 34

    Report FMCG-Marketing

    Der Bart muss ab

    Die für viele Männer lästigte Pflicht zur Rasur verschafft den Klingenherstellern eine Marktmacht, die sie mit immer neuen, hochpreisigen Produkten ausfüllen

    Zu Zeiten, als ein kunstfertiger Barbier Männergesichter vom Bartwuchs befreite, genügte ein einziges, scharf geschliffenes Messer für diese Prozedur. Doch seit sich die Herren überwiegend selbst um ihr Gesichtshaar kümmern, steckt ihnen die Industri

    [6023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 42

    Report FMCG-Marketing

    Auf Nummer sicher

    Konsumgüterriesen investieren noch immer das meiste Geld in TV. Auf digitale Kanäle reagieren Entscheider nur zögernd

    Die Nielsen-Werbestatistik gibt eine scheinbar eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Mediasplit der großen Konsumgüterkonzerne: Procter, Unilever und Co investieren nach wie vor einen Großteil ihres Marketingbudgets in TV-Spots und ölen so den Be

    [7702 Zeichen] Tooltip
    Big Spender agieren verhalten im Web - Mediasplit der Top-10-Konsumgüterkonzerne 2014 (Januar bis September) in Prozent Erst Fernsehen, dann der Rest - Bruttowerbeinvestitionen der Top 10 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland (Januar bis September) in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 042

    Report FMCG-Marketing

    Auf Nummer sicher

    Konsumgüterriesen investieren noch immer das meiste Geld in TV. Auf digitale Kanäle reagieren Entscheider nur zögernd

    Die Nielsen-Werbestatistik gibt eine scheinbar eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Mediasplit der großen Konsumgüterkonzerne: Procter, Unilever und Co investieren nach wie vor einen Großteil ihres Marketingbudgets in TV-Spots und ölen so den Betrie

    [7702 Zeichen] Tooltip
    Big Spender agieren verhalten im Web - Mediasplit der Top-10-Konsumgüterkonzerne 2014 (Januar bis September) in Prozent

    Erst Fernsehen, dann der Rest - Bruttowerbeinvestitionen der Top 10 Konsumgüter-Konzerne in Deutschland (Januar bis September) in Mio. Euro
    € 5,75