Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 026

    Unternehmen International

    Wal-Mart hält globalen Expansionskurs

    Familiärer Unternehmensstil und Teamwork als Erfolgsrezept / Rekordergebnis 1998 erwartet / Neighbourhood-Market rüttelt Lebensmitteleinzelhandel auf

    Bentonville (Arkansas) Allen Unkenrufen zum Trotz legt der amerikanische Einzelhandelsriese Wal-Mart Jahr für Jahr neues Tempo vor. In einer Branche, die sich der Sättigungsgrenze nähert, zeigt das amerikanische Powerhouse keine Ermüdungserscheinungen. Im

    [9975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

    Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

    LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Schweizer Werbemarkt bleibt rückläufig

    Spendings 1996 bleiben um 3,2 Prozent hinter dem Vorjahr zurück/Medienbranche führt das Ranking an/Migros als größter Kunde/Von Claude Richard

    Zürich Ein Minus von 3,2 Prozent mußte der Schweizer Werbemarkt im vergangenen Jahr hinnehmen. Insgesamt wurden 2,93 Milliarden Mark investiert, ermittelten die Forscher von Media Focus, die rund 85 bis 90 Prozent des kommerziellen Werbeaufwandes der Medi

    [3734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Unternehmen International

    Kids fahren auf Promotions ab

    US-Markenartikler nehmen Kindergarten-Kinder ins Visier

    NEW YORK Die amerikanischen Marketer haben einen Weg zu den Herzen der jüngsten Konsumenten entdeckt: Mit Produktproben und kindgerechtem Promotionmaterial, das landesweit in den Kindergärten verteilt wird, wecken sie bei ihren Zielgruppen von morgen das

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

    Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

    WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

    [4410 Zeichen] € 5,75