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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 030

Unternehmen Konsumgüter

Nestlé investiert deutlich weniger in TV

TV-Einsatz wird im kommenden Jahr auf vier Sender konzentriert / Kino ist ein strategisches Medium für den Konzern / Innovationsoffensive gestartet

Frankfurt / Nestlé stärkt im kommenden Jahr seine nicht-klassischen Werbemaßnahmen und investiert weniger in TV. Zudem hat der Nahrungsmittelkonzern eine Innovationsoffensive angekündigt. HORIZONT sprach mit Michel Reinarz, Generalbevollmächtigter Communications Director.

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Procter & Gamble lanciert Textilerfrischer Fébrèze

SCHWALBACH Am 1. Juli dieses Jahres führt Procter & Gamble, Schwalbach am Taunus, Fébrèze, ein neues Produkt für die Pflege von Textilien, in den Markt ein. Der Textilerfrischer, der als Pumpspray hergestellt wird, soll Textilien von unangenehmen Gerüchen

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Somat will sich nach oben spülen

Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

TV-Auftritt für Clearasil-Pflege

"In einen großen, vielversprechenden Markt" stößt Procter & Gamble laut Auskunft des Unternehmens mit einer Line-extension seiner Clearasil-Anti- Pickel-Linie vor. Unterstützt wird die Einführung zweier neuer Feuchtigkeitspflegeprodukte, die gleichzeitig

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Wettbewerb um weiße Wäsche

Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Frischer Wind für Halsbonbons

Zum Herbst Produkteinführungen und neue Kampagnen

FRANKFURT Mit neuen Produkten und Kampagnen wollen Wick (Procter & Gamble) und Fisherman's Friend (Importhaus Wilms) ihre Position im Hals- und Hustenbonbonmarkt weiter ausbauen. Werbeauftritte konzentrieren sich auf Funk und TV. Einen starken Auftritt fü

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Power-Pulver sorgt für Zündstoff

Procter & Gamble macht Front gegen neues Unilever-Waschmittel / "Power Sunil" soll auch in Deutschland eingeführt werden

HAMBURG Ein Waschpulver mit "Power-Formel" sorgt derzeit für Zündstoff im Konkurrenzkampf zwischen Unilever und Procter & Gamble. Das von Unilever mit Millionenaufwand in den Niederlanden und Großbritannien eingeführte Pulver mit neuer Rezeptur soll laut

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Neues Persil für die Briten

LONDON Mit einer 12,5-Millionen- Pfund-Kampagne durch J. Walter Thompson, London, unterstützt Unilever den Launch des neuen super-konzentrierten Waschpulvers Persil Power in Großbritannien. Die zehnjährige Entwicklung des neuen Produktes hatte Investition

[1493 Zeichen] € 5,75

 
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