Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Snack-Anbieter erobern neue Segmente

    Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

    FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

    [6760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wybert baute 1995 ihre Marktposition weiter aus

    STUTTGART Mit einem Marktanteil bei Zahnpasten von 16,5 Prozent hat die auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, mit ihren Marken Aronal, Elmex und Meridol die zweite Marktposition hinter Procter & Gamble (Blendax) und vor Colgate

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Herve Leger und Eurocos schließen Duftkooperation

    FRANKFURT Der französische Modedesigner Hervíe Líeger und die Eurocos Cosmetics GmbH, Frankfurt, ein Unternehmensbereich von Procter & Gamble, haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Ziel dieser Kooperation ist die Entwicklung exklusiver Düfte unter dem

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eistee weiter auf der Sonnenseite

    Eisteesegment mit hohen Zuwachsraten / Neue Billiganbieter lösen Preiskampf aus / Distribution der Etablierten erweitert

    FRANKFURT Der Eistee-Boom ist ungebrochen. Eistee ist inzwischen eine feste Institution im Getränkemarkt. Aufgrund vieler neuer Anbieter ist der Wettbewerb auch für die etablierten Hersteller härter geworden. Der Sommer naht, die Temperaturen steigen -

    [4799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Keine Alternativen zu Innovationen

    Trotz Flop des Power-Waschmittels hält Unilever weiterhin an Innovationsstrategie fest / Umsatz in Deutschland ist 1994 nur geringfügig gestiegen

    HAMBURG Der Unilever- Konzern setzt mehr denn je auf Wettbewerbsvorsprung durch Innovation. Dabei muß der Verbrauchsgüter-Riese im Waschmittelbereich mit der "Power"- Pleite gerade einen deftigen Tiefschlag wegstecken. HORIZONT sprach mit Dr. Manfred Stac

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Punica reist nach Indian Country

    "Come to Indiana" wirbt ein Plakat mitten in der Wüste für einen Besuch in Indian Country. Intro für den neuen Punica-Spot, mit dem Procter & Gamble, Schwalbach, derzeit national im Fernsehen wirbt. Vor dem Plakat steht eine einsame Bank, auf der sich ein

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Procter & Gamble erweitert Pantene Pro-V-Haarpflege

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, hat ihre Haarpflegeserie Pantene Pro-V mit drei Styling-Produkten, Haarspray, Schaumfestiger und Gel, weiter ausgebaut. Beworben wird die Range derzeit mit TV-Spots in öffentlich- rechtlichen und privaten

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Tesco listet Persil Power aus

    Umstrittenes Pulver wird durch neue Persil-Generation ersetzt

    LONDON Die britische Supermarktkette Tesco wird das umstrittene Waschpulver "Persil Power" aus dem Sortiment nehmen und durch das neue Produkt "New Generation Persil" (HORIZONT 3/95) ersetzen. Die nach J. Sainsbury zweitgrößte Supermarktkette Englands wil

    [1929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Procter & Gamble bringt verbessertes Lenor Ultra

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, kommt jetzt mit einem neuen, verbesserten Lenor Ultra auf den Markt, das als Produktbenefit die länger anhaltende Frische hat. Das wird auch in dem TV-Spot thematisiert, der in der Küstenlandschaft Irlands spielt.

    [467 Zeichen] € 5,75