Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Marken-Blöcke steigern den Umsatz

Studie zur Bedeutung des Regalaufbaus fruchthaltiger Getränke/Von Norbert Wittmann

München, 16. April. Eine aktuelle Untersuchung von Procter&Gamble in Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, zeigt ein großes Potential für eine Optimierung des Regalaufbaus im Bereich der fruchthaltigen Getränke. Von der Po

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

[3588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eistee weiter auf der Sonnenseite

Eisteesegment mit hohen Zuwachsraten / Neue Billiganbieter lösen Preiskampf aus / Distribution der Etablierten erweitert

FRANKFURT Der Eistee-Boom ist ungebrochen. Eistee ist inzwischen eine feste Institution im Getränkemarkt. Aufgrund vieler neuer Anbieter ist der Wettbewerb auch für die etablierten Hersteller härter geworden. Der Sommer naht, die Temperaturen steigen -

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Punica reist nach Indian Country

"Come to Indiana" wirbt ein Plakat mitten in der Wüste für einen Besuch in Indian Country. Intro für den neuen Punica-Spot, mit dem Procter & Gamble, Schwalbach, derzeit national im Fernsehen wirbt. Vor dem Plakat steht eine einsame Bank, auf der sich ein

[711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

[15721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Renner der Saison heißt Eistee

Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

P&G macht sich junge Freunde

Promotion für neues Punica-Produkt mit Comic-Charakteren

SCHWALBACH Der Wasch- und Lebensmittelriese Procter & Gamble startete kürzlich für Punica eine Promotionaktion, die vor allem Kinder anspricht und die zum Mitmachen animiert. Die Aktion läuft bis Ende September. Rhino und Dino, die beiden durstigen Animat

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Dittmeyer erweitert die Punica-Range um Eistee

SCHWALBACH Mit einem massiven Auftritt in TV und Funk unterstützt die zur Procter & Gamble-Unternehmensgruppe gehörende Firma Rolf H. Dittmeyer GmbH ab Mitte März die derzeitige Einführung zweier neuer Punica-Produkte. Ergänzt wird die Sportgetränke-Range

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 001

Dittmeyer bringt "Punica Sport"

lep. Frankfurt - Die deutsche Procter & Gamble-Tochter Dittmeyer, die Nummer eins im Markt der Fruchtsäfte/Nektare, führt im Januar "Punica Sport" , den ersten Fruchtsaft- Durstlöscher für "die sporttreibende Familie" ein. Das Produkt mit 40 Prozent Safta

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter