Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H006

    HORIZONT OFF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    Von der Reklame zur virtuellen Werbewelt

    Siegfried J. Schmidt und Brigitte Spieß über die deutsche TV-Werbung

    Die Fernsehwerbung der 50er Jahre hatte große Schwierigkeiten, sich von bekannten Kino- und Theatermustern zu lösen. Der Kinowerbefilm der 50er Jahre war stilistisch geprägt von dem bekannten Zeichner und Filmproduzenten Fischerkösen, der schon J. Pinsche

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75