Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Werbedruck nimmt wieder zu

Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

[1904 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

Unilever bekräftigt Online-Investment

Ferrero kappt TV-Spendings
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Positive Vorzeichen

Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

[1984 Zeichen] Tooltip
Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

Axel Springer plakatiert weniger
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV NIELSEN WERBETREND

Frühlingszeichen

Nielsen: Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Wachablösung bei den Top-Spendern: Nach langer Pause liegt mit Procter & Gamble erstmals wieder ein Hersteller an der Spitze des Nielsen-Rankings der Werbungtreibenden. Mit einer kontinuierlichen Steigerung der Bruttowerbeausgaben von rund 20 Prozent in

[1790 Zeichen] Tooltip
Telekom zeigt Nachhaltigkeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2009

Procter & Gamble macht Dampf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende September 2009

Opel bremst weiter bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 015

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Stagnation im Werbemarkt

Nielsen: Geringe Veränderung bei den Bruttowerbespendings / Publikumstitel leiden besonders unter Kürzungen

Im Ranking der 20 größten Werbungtreibenden herrscht kaum Bewegung. Die Discountriesen Aldi und Lidl dominieren weiterhin die Werbelandschaft. Der Handel wirbt insgesamt rege. Nach dem leichten Hoffnungsschimmer im Vormonat folgt nun die Ernüchterung fü

[2621 Zeichen] Tooltip
McDonald?s zieht sich langsam zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende August 2009

Discounter bleiben am Ball - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Ende August 2009

Danone bleibt TV treu
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Handel schiebt Werbemarkt an

Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

[2989 Zeichen] Tooltip
Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

Aldi bleibt der Tagespresse treu
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Zeit für antizyklische Helden

Nielsen Media Research sieht fürs 1. Halbjahr 2009 ein Minus bei den Bruttowerbeinvestitionen von 3,3 Prozent

Mit Werbung kann ein Unternehmen auf zwei Arten umgehen: Budgets planlos kürzen oder Werbung als strategische Investition in Marke sowie künftige Marktanteile und Gewinne nutzen. Einen Artikel über das erste Werbehalbjahr 2009 positiv anzufangen ist nic

[2362 Zeichen] Tooltip
Axe Hot Fever dominiert - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2009

Penny ist der Held in der Krise - Die Top 10 der antizyklischen Werbungtreibenden

Media-Saturn steht auf der Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2009
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Die Tristesse des Werbemarktes

Nielsen: Die Unternehmen bleiben auf Sparkurs / Spendings für Radio und Zeitungen wachsen um ein Prozent

Die Nielsen-Zahlen bleiben düster. Bis auf die Discounter knausern die Werbungtreibenden in der Klassik. Allein Unilever und Renault melden sich verstärkt im Markt zurück. Unilever erhöht den Werbedruck spürbar und schiebt sich im Mai laut Nielsen Media

[2973 Zeichen] Tooltip
Renault gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2009

Penny bläst zur Aufholjagd - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2009

Media-Saturn fährt Werbung in Tagespresse zurück
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Discounter treiben Werbemarkt

Nielsen Media Research: Preiskrieg im Handel und Abwrackprämie sorgen für Wachstum bei Zeitungen und Radio

Entspannung ist das nicht. Zwar bricht der Werbemarkt mit einem Rückgang von 0,3 Prozent bei den Bruttospendings noch nicht ein. Aber einige Werbeträger verlieren dramatisch. Auf den ersten Blick sieht der Werbewinter im Februar gar nicht so schlimm aus

[3441 Zeichen] Tooltip
Penny stockt kräftig auf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2009

Discounter forcieren Wettbewerb - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Februar 2009

T-Mobile trommelt für das G1 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2009
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND JANUAR

Taktik gewinnt stark an Boden

Nielsen Media Research: Unternehmen werben im Januar intensiv in Radio, Tageszeitung und auf Plakat

Die schwierige Lage auf dem deutschen Werbemarkt bildet sich nun in Ansätzen auch in der Statistik ab: Im ersten Monat des Jahres sind die Brutto- spendings um 1,6 Prozent gesunken. Die Wirtschaftskrise hinterlässt zum Jahresanfang deutliche Spuren in d

[3290 Zeichen] Tooltip
Axe will wirken - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Januar 2009

Discounter starten mit Power - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar

Handel dominiert die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte im Januar
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbemarkt steigt leicht

Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

[4324 Zeichen] Tooltip
Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
€ 5,75

 
weiter