Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Wybert baute 1995 ihre Marktposition weiter aus

    STUTTGART Mit einem Marktanteil bei Zahnpasten von 16,5 Prozent hat die auf medizinische Zahnpflege spezialisierte Wybert GmbH, Lörrach, mit ihren Marken Aronal, Elmex und Meridol die zweite Marktposition hinter Procter & Gamble (Blendax) und vor Colgate

    [975 Zeichen] € 5,75