Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

Interactive

Procter & Gamble startet deutschen Auftritt

Informationen zum Unternehmen stehen im Mittelpunkt/Weitere Marken- Websites geplant

SCHWALBACH Der Internet-Auftritt des Markenartiklers Procter & Gamble Deutschland nimmt Gestalt an. Seit September ist das Unternehmen mit einer Corporate Site im Netz, Ende Oktober wird das letzte Teilangebot freigeschaltet. Die neue Website enthält An

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Procter & Gamble feiert Jubiläum mit Pampers

SCHWALBACH Seit 25 Jahren sorgen sie laut Werbebotschaft für "trockene zufriedene Babys", die Pampers-Höschenwindeln von Procter & Gamble. Zum Jubiläum zeigt das Unternehmen ein Anzeigenmotiv und zwei TV-Spots (Agentur: Saatchi & Saatchi). Unterstützt wir

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

Industrie

No-Names dominieren Tissuemarkt

Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 001

Industrie

Punktlandung für Pampers

bb. Wiesbaden, 5. Februar. Procter & Gamble Trade Marketing Manager Karim Derouiche übergibt Agenturchef Markus Kirchner die Schlüssel für die bisher größte P & G Merchandising Aktion. 150 Mitarbeiter werden mit den Pampers- Autos in den kommenden fünf Wo

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 038

Interactive

Procter & Gamble launcht B-to-b-Angebot für Händler

HAMBURG Mit der Marke Pampers startet Procter & Gamble einen neuen Internet-Service für Handelspartner. Für die anlaufende Initiative der neuen Unisex-Windeln können sich Händler unter der Internet-Adresse www.pampers- handel.de über aktuelle Produkt- und

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

Industrie

Procter sucht Produktionsstandort

k.d. Frankfurt, 31. Dezember. Procter & Gamble sucht zur Ausweitung der Herstellung von Papiertüchern Produktionsstandorte in Nordeuropa. Wie das Unternehmen erklärte, seien zusätzlich 1 Mrd. US-Dollar zur Ausweitung der Produktionskapazitäten bei Papiert

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble steigert Nettogewinn

k.d. Frankfurt, 7. August. Nachdem der Procter & Gamble-Konzern bereits im vergangenen Geschäftsjahr einen erheblichen Anstieg des Nettogewinns verbuchen konnte, kletterte der Nettogewinn im zweiten Quartal nochmals um 10 Prozent auf 611 Mio. US-Dollar. D

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Vormarsch starker Marken

Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 003

Seite Drei Industrie

Procter verstärkt Tissue-Management

p.s. Frankfurt, 4. Juli. Werner P. Geissler, 43, Ex-Betrixchef und zuletzt für das amerikanische Duftgeschäft bei Procter & Gamble verantwortlich, ist jetzt Vice President und General Manager Tissue, Towel und Cotton Deutschland. Geissler berichtet an den

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter