Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 13

Rückblick Marketing

Größer ist besser

Inhousing: Marketer setzten 2023 auf Mega-Deals. Von S. Campillo-Lundbeck

Nestlé, Procter & Gamble, Rewe und jetzt Allianz: Die Zeiten von „Klein, aber fein“ sind in der Mediaplanung endgültig Vergangenheit. Die Marketer setzen heute wieder auf große Strukturen. Beispielhaft ist hier der Konsumgüterriese Nestlé, der im Her

[3592 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2019

Männerbild in der Werbung

Wann ist Mann ein Mann?

Dass die gesellschaftliche Diskussion über neue Rollen- und Geschlechterbilder auch in der Werbung ankommen wird, hatte Horizont bereits in seinen Thesen für das Jahr 2019 prognostiziert. Schon Anfang des Jahres war es so weit: Der US-Konsumgüterhers

[832 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Werbemarkt 2018 boomt nicht, sondern stagniert

Es sind keine guten Nachrichten, die am Dienstag kurz vor Redaktionsschluss aufschlugen. Im vergangenen Jahr stagnierte der deutsche Werbemarkt. Das geht aus den ersten Zahlen von Nielsen hervor, die HORIZONT vorliegen. Danach investierten die Untern

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

FMCG-Riesen

Konstanter Wandel

Im Marketing sind die beiden FMCG-Riesen Procter & Gamble und Unilever nicht umsonst eine Referenz. Mit ihren Werbeetats setzen sie Kommunikationstrends. Und gegenüber den Werbevermarktern setzen sie die Benchmark, welche Leistungsnachweise Werbungtr

[836 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2017

Marc Pritchard

Der Procter-Effekt

Wenn Marc Pritchard hustet, dann ist die Werbebranche meist verschnupft, wenn nicht sofort bettlägerig. Als oberster Marketer von Procter & Gamble steuert der 57-Jährige den größten Werbeetat der Welt und hat so Einfluss auf Wohl und Wehe aller Markt

[1141 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 26

Agenturen Jahresrückblick 2017

Mega-Etats

Kampf um Millionen

2017 war das Jahr der großen Media-Pitches. Hier einige Beispiele: Die Deutsche Telekom stellt Etathalter Mediacom auf den Prüfstand und entscheidet sich am Ende für eine Aufsplittung. Die Mediastrategie will das Unternehmen nicht mehr von einer Agen

[1127 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2015

Mediastrategie

Ende der Einheitsfront

Als Pepsico dieses Jahr bekannt gab, dass man die Einkaufsverantwortung für Marketingmaßnahmen an die Verantwortlichen für die einzelnen Produktmarken transferieren werde, galt das noch als mutiges Exotenmodell. Denn schließlich ist ja immer noch Kon

[1358 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 23

Marketing Jahresrückblick 2015

Leute

Béatrice Guillaume-Grabisch: Die erfahrene Konsumgüterspezialistin löst im Juli an der Spitze von Nestlé Deutschland Gerhard Berssenbrügge ab. Die Managerin will das Dickschiff der Lebensmittelindustrie unter anderem stärker digital ausrichten. Dass

[3246 Zeichen] € 5,75

 
weiter