Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 13

    Rückblick Marketing

    Größer ist besser

    Inhousing: Marketer setzten 2023 auf Mega-Deals. Von S. Campillo-Lundbeck

    Nestlé, Procter & Gamble, Rewe und jetzt Allianz: Die Zeiten von „Klein, aber fein“ sind in der Mediaplanung endgültig Vergangenheit. Die Marketer setzen heute wieder auf große Strukturen. Beispielhaft ist hier der Konsumgüterriese Nestlé, der im Her

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Marc Pritchard

    Der Procter-Effekt

    Wenn Marc Pritchard hustet, dann ist die Werbebranche meist verschnupft, wenn nicht sofort bettlägerig. Als oberster Marketer von Procter & Gamble steuert der 57-Jährige den größten Werbeetat der Welt und hat so Einfluss auf Wohl und Wehe aller Markt

    [1141 Zeichen] € 5,75