Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Reflect.com: Procter geht neue Wege

    rod. Frankfurt, 23. September. 35 Mio. Dollar investierte Procter & Gamble in sein virtuelles Tochterunternehmen Reflect.com, weitere 15 Mio. kommen von der Venture Kapital Gesellschaft IVP. Der Internet-Shop für Kosmetik ist die Antwort des Konzerns auf

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75