Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

    HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

    SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

    [10201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

    [13897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Marketing-Wessi macht in Ostberlin Kosmetik

    Ehemaliger Betrix-Marketingprofi Bernd Winter will Berlin-Kosmetik zu neuem Glanz verhelfen

    BERLIN Seit der Amerikaner Raymond Learsy die Berlin-Kosmetik GmbH im März vorigen Jahres kaufte, leitet Bernd Winter Marketing und Vertrieb dieses einst zum DDR-Kosmetikkombinat gehörende Unternehmen. Der profunde Branchenkenner hat sich auf das schwieri

    [4919 Zeichen] € 5,75