Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Marketing und Marken

    In der Luxusnische lässt sich's leben

    Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

    Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

    Die Herren setzen Duftmarken

    Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 044

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die richtige Formel macht die Creme zum Hoffnungsträger

    HORIZONT-Branchenbild (11. Folge): Pflegende Kosmetik

    Eine endlose Schar von Kosmetikanbietern will den deutschen Verbraucherinnen an die Haut. Sie bieten mehr als Cremes: die Hoffnung auf Schönheit, die auch mit fortschreitendem Alter nicht von tiefen Falten beeinträchtigt wird. In dem amorphen Markt hängt

    [6191 Zeichen] € 5,75