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    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ein Deutscher an der Spitze von Coty-Lancaster: Bernd Beetz erklärt Markenführung zur Chefsache

    Kosmopolit setzt Duftmarken

    Bernd Beetz empfängt in der "Lake Suite": eigene Bibliothek auf der Empore, freier Blick auf den See des feinen Hotels Kempinski Gravenbruch bei Frankfurt. "Mich fasziniert Luxus", sagt der 51-Jährige und lehnt sich zurück. Und Luxusgüter, sagt Beetz, sin

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    KOSMETIKMARKT Laura Biagiotti launcht «Emotion» für Frauen/Carlo Colucci erweitert Modeportfolio um Parfüm/Alyssa Ashley kreiert ersten Herrenduft

    Parfümeure schaffen frische Umsatzbringer

    Mit neuen Kreationen und Produktranges betreten die Firmen lange vor Weihnachten das Werbeparkett.

    Frankfurt / Auch wenn es in anderen Branchen knirscht: Modezaren, Parfümkreateure und Lizenzpartner haben Hochsaison. Die Frequenz der Parfüm-Werbespots und -Anzeigen wird sich bis in die Weihnachtszeit zum Teil sogar um ein Vielfaches erhöhen. Denn die

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Madonna poliert Max Factor auf

    Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

    LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

    [1349 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

    London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Eurocos Cosmetic reizt Männer

    Parfüm Venezia Uomo startet europaweit in TV und Anzeigen

    DREIEICH Die Procter & Gamble Tochter Eurocos Cosmetic will mit ihrem neuen Männerduft an den Absatzerfolg der Frauenlinie "Venezia" anknüpfen. Mit dem Thema Sinnesverführung und venezianischen Bilderwelten will Eurocos Cosmetic Konsumenten im Alter von

    [880 Zeichen] € 5,75