Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Betrix-Lippen glühen gülden

Feurig geht es zu im "Fire Blow"-Spot der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für Procter & Gamble. Die Kreativen von MC&LB setzten den neuen Lippenstift Ellen Betrix Gold mit einer feuerspeienden Schönen in Szene (Filmproduktion: Markenfilm,

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

[10201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

[19143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

The Care Company auch in USA

Leo Burnett Chicago übernimmt MC & LB-Auftritt

VS. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) ist dabei, mit ihrer Kampagne für die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix auch international Meriten zu sammeln. Nachdem der im vergangenen Jahr in Deutschland gestartete A

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Ellen Betrix wird aggressiver

Erstmalig TV-Werbung / Hochgesteckte Ziele

Wü. Frankfurt - Ellen Betrix Cosmetics GmbH & Co., führender deutscher Kosmetikhersteller mit guten Marktpositionen in den wichtigsten Teilmärkten Color, Pflege und Duft, strebt mittelfristig die Marktführerschaft in diesen Gechäftsfeldern an. Wie bereits

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Betrix: Werbedruck für zwei neue Kosmetikprodukte

Wü. Frankfurt - Die Ellen Betrix Cosmetic GmbH & Co., im vergangenen Jahr von Procter & Gamble übernommen, zeigt mit zwei Produktinnovationen und einem auf das Vier- bis Fünffache angehobenen Werbebudget Marktmacht: Via Funkspots kündigt sich derzeit eine

[961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Knalleffekt wird zum großen Farberlebnis

New York Communications macht die Marke Margaret Astor erotischer

Frankfurt - "Nicht nur die Farbe ist aufregend, sondern die Art Farbe zu tragen." Das ist die Grundbotschaft der in dieser Woche startenden Margaret Astor-Kampagne der Frankfurter New York Communications. Die Newcomer-Agentur hatte den Ortskonkurrenten Mi

[4637 Zeichen] € 5,75

 
weiter