Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Schwarzkopf ordnet Etats neu

    Bac und Daníe gehen an

    BBDO / Pitch läuft um Schauma HAMBURG Die neue Henkel-Tochter Schwarzkopf, Hamburg, überdenkt ihre Agenturbeziehungen. Großer Verlierer ist Scholz & Friends, Hamburg. BBDO erhält die Deos Bac und Daníe. Nach etlichen internen Umstrukturierungen und der

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Presenter machen im Haushalt Furore

    Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

    FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

    [10912 Zeichen] € 5,75