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    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

    Nachrichten

    Fairy lädt zur Paella-Fiesta

    Die Werbegeneration der 90er Jahre ist mit diesen Bildern aufgewachsen: Südländische Paella-Liebhaber in Villariba und Villabajo, die nach einem Fest mit riesigen verschmutzten Pfannen zu kämpfen hatten. Gut 20 Jahre später erweckte der Fairy-Ultra-H

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

    Nachrichten

    Fairy lädt zur Paella-Fiesta

    Die Werbegeneration der 90er Jahre ist mit diesen Bildern aufgewachsen: Südländische Paella-Liebhaber in Villariba und Villabajo, die nach einem Fest mit riesigen verschmutzten Pfannen zu kämpfen hatten. Gut 20 Jahre später erweckte der Fairy-Ultra-Herst

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 17

    Hintergrund

    „Ein langer Hebel für die Kommunikation“

    Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

    Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 017

    Hintergrund

    „Ein langer Hebel für die Kommunikation“

    Procter & Gamble: 2013 konzentriert sich der Konzern weiter auf seine Dachmarke und startet „Zeitlose Marken“

    Mediachefin Susanne Kunz präsentiert die neueste Dachmarken-Kampagne, mit der P&G an den Erfolg von „Danke Mama“ anschließen will. Bei aller Tradition sollen aber auch die Produktinnovationen eine starke Rolle in der Markenführung spielen. Dabei werden digitale Kanäle beim Einsatz vom Markencontent wie auch bei der Kampagnenoptimierung immer wichtiger.

    [8183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Procter & Gamble bewirbt Fairy im Nachfüllkarton

    SCHWALBACH Der internationale Waschmittelriese Procter & Gamble hat jetzt eine bundesweite Werbekampagne für sein Geschirrspülmittel Fairy Ultra im Nachfüllkarton gestartet. Der 20sekündige TV-Spot mit anschließendem Reminder wird in allen wichtigen Ferns

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Fairy Ultra konzentriert sich auf die Spitze

    Das Kompaktspülmittel von P&G erreicht anderthalb Jahre nach Einführung Platz eins bei den Kompakten und strebt Gesamtmarktführung an / Von Dirk Dietz

    SCHWALBACH Das Kompaktspülmittel Fairy Ultra hat den lange stagnierenden Spülmittelmarkt kräftig durcheinandergewirbelt und sich an die Neuverteilung angestammter Reviere gemacht. Nur anderthalb Jahre nach der Premiere ist der kompakte Zwerg Marktführer i

    [15492 Zeichen] € 5,75