Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Big-Bang-Forscher

    P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

    Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um d

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Big-Bang-Forscher

    P&G und Unilever suchen den Marken-Urknall

    Die Medienvermarkter und die Agenturen werden es nicht gerne hören: Die von Procter & Gamble und Unilever angekündigten Änderungen im Marketing laufen auf eine weitere Konzentration in der Kommunikationsbranche hinaus. Vordergründig geht es zwar um die S

    [1548 Zeichen] € 5,75