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    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Maya Heinbockel Alle Welt redet über die Gesundheitsreform und neue Rechte für die Apotheken. Kaum jemand über die Marken in der Pharmazie. Wie wichtig ist die Marke für Sie bei Medikamenten ? Frank Völler, Partner und Executive Creative Director

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Der amerikanische Konzern trennt sich von Arnold Worldwide und verteilt die ehemaligen D'Arcy-Etats

    Procter strafft Agenturportfolio

    Frankfurt / Procter & Gamble treibt die Umstrukturierung seines Agenturportfolios zügig voran. In dieser Woche gab der Konsumgüter-Riese zum einen die lang erwartete Verteilung der ehemaligen D'Arcy-Etats bekannt (Horizont 44/2002). Zum anderen trennte er

    [3537 Zeichen] Tooltip
    Publicis bekommt den Löwenanteil - Procter & Gamble und seine Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Schweizer sind Marken treu

    Höchste Wiederkaufsraten in erster Linie im Food-Bereich

    HERGISWIL Mehr als zwei Drittel der Einkaufsmenge decken die Schweizer Konsumenten mit Produkten ihrer Lieblingsmarken ab. Dies belegt eine aktuelle Studie des Schweizerischen Verkaufsförderungs-Forums, die auch die Bedeutung der Handelsmarken in der Eins

    [1843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Borsch ist auf Projektbasis für Burnus verantwortlich

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner ist ab sofort für eine Fachhandelskampagne des Darmstädter Unternehmens Burnus verantwortlich. Burnus, Markeneignerin des Waschmittels Burti, hat von Procter & Gamble zum 1. April die Marken Kamill, Litamin, Cliff und C

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    P&G fährt Preisattacke

    Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

    SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

    Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

    LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kimberly nimmt Camelia

    Procter & Gamble bringt VP Schickedanz-Deal zum Abschluß / O&M hofft auf Camelia-Etat

    FÜRTH Procter & Gamble und die Schickedanz-Gruppe haben die Kuh vom Eis: P&G kann VP Schickedanz (Tempo, Bess) übernehmen. Die Bereiche Damenhygiene (Camelia) und Höschenwindeln (Moltex) gehen an Kimberly-Clark beziehungsweise den Unternehmer Jürgen Wirth

    [1849 Zeichen] € 5,75