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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 025

Unternehmen Handel

Neue Hoffnung für krisengebeutelte Ehe

Industrie und Handel vertrauen auf Co-Marketing/Nach Kostenreduktionsprogramm ECR jetzt Blick auf Ertragsseite/Wal Mart als Turbo für Co-Marketing

DÜSSELDORF In der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel scheint ein neues Verständnis zwischen den häufig kontrovers agierenden Parteien Einzug zu halten: Nach ECR und der Konzentration auf die Reduzierung gemeinsamer Kostenbereiche soll jetzt Co-M

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

Die Einzelhändler sind austauschbar

"Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Produkte müssen eine Botschaft haben

LZ. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Eine Antwort darauf gab Dr. Frank Schobert, Geschäftsführer von Procter&Gamble, während des "Markendialogs" zwischen Wissenschaft und Praxis: "Wenn der Wettbewerbsvorteil verschwindet, dann vers

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

Agenturen International

Vom selbstlosen Staatsbürger zum Individuum

Hong-Kong Als Chairman und CEO von Grey Hong-Kong und China kennt Viveca Chan die Besonderheiten des chinesischen Werbebusiness aus erster Hand. HORIZONT sprach mit ihr über die richtige Werbung für den "Modernized Chinese". Welche Werte, Einstellungen,

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hohes Plus bei Werbespendings

Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Werbeinvestitionen ziehen an

Spendings steigen um 9,3 Prozent / Printtitel im Aufwind

FRANKFURT Der Werbemarkt befindet sich im deutlichen Aufwärtstrend. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöhten sich die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten drei Quartalen 1998 um 9,3 Prozent auf über 21 Milliarden Mark. Nach den Zahlen

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 066

Personality Management & Karriere

Vermarktung ist Engpaß der Unternehmen

WHU-Professor Christian Homburg betont die wachsende Bedeutung von Marketing und Vertrieb / Mangel an langfristig angelegter Kundenorientierung

VALLENDAR Prof. Christian Homburg von der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar bei Koblenz gehört zu den jüngsten und gleichzeitig produktivsten und profiliertesten deutschen Marketing- Wissenschaftlern. Durch den stark

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

Report Cannes 1998

,,Das Management muß Werbung lieben''

Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

[13074 Zeichen] € 5,75

 
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