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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 025

    Unternehmen Handel

    Neue Hoffnung für krisengebeutelte Ehe

    Industrie und Handel vertrauen auf Co-Marketing/Nach Kostenreduktionsprogramm ECR jetzt Blick auf Ertragsseite/Wal Mart als Turbo für Co-Marketing

    DÜSSELDORF In der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel scheint ein neues Verständnis zwischen den häufig kontrovers agierenden Parteien Einzug zu halten: Nach ECR und der Konzentration auf die Reduzierung gemeinsamer Kostenbereiche soll jetzt Co-M

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Die Einzelhändler sind austauschbar

    "Markendialog" zwischen Wissenschaft und Praxis: Was lehrt die Erfahrung?

    bc. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Vor dem Wechsel ins nächste Jahrtausend unternahm die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens den Versuch, aus den Erfahrungen der Vergangenheit Erfolgsfaktoren für die Zukunft abzuleiten.

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 044

    Agenturen International

    Vom selbstlosen Staatsbürger zum Individuum

    Hong-Kong Als Chairman und CEO von Grey Hong-Kong und China kennt Viveca Chan die Besonderheiten des chinesischen Werbebusiness aus erster Hand. HORIZONT sprach mit ihr über die richtige Werbung für den "Modernized Chinese". Welche Werte, Einstellungen,

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

    Industrie

    Procter strafft auf Führungsebene

    p.s. Frankfurt, 16. April. Procter & Gamble strafft weltweit die Führungsebene im Marketing. Künftig gibt es keine Marketingmanager mehr. Der Marketingmanager stand über dem für eine Marke zuständigen Brand Manager und unter dem für eine Produktkategorie

    [417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    P & G erweitert sein "Bonus Media"-Konzept

    uli. New York - Procter & Gamble integriert im Rahmen eines "Bonus Media"- Programms seine Handelspartner in seine Fernsehspots. Auf diese Weise sollen der Bekanntheitsgrad der Marken und die Frequenz beim Handel vergrößert werden. Das Konzept wurde im ve

    [598 Zeichen] € 5,75