Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Spendable Firmen

    Nielsen meldet Plus von 4,4 Prozent bei den Spendings bis April

    Auf der Bruttoseite zieht der Werbemarkt an. Nach den offiziellen Preislisten haben die Unternehmen bis April in Deutschland 8,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist laut Nielsen ein Plus von 4,4 Prozent. Vor allem TV (9,3 Prozent) und

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Spendable Firmen

    Nielsen meldet Plus von 4,4 Prozent bei den Spendings bis April

    Auf der Bruttoseite zieht der Werbemarkt an. Nach den offiziellen Preislisten haben die Unternehmen bis April in Deutschland 8,7 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist laut Nielsen ein Plus von 4,4 Prozent. Vor allem TV (9,3 Prozent) und Onli

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbemarkt wächst leicht

    Spendings steigen bis November auf brutto 24 Milliarden Euro

    Die Ausläufer des Weihnachtsgeschäftes haben den Werbemarkt weiter stabilisiert. Nach den Analysen von Nielsen haben die Unternehmen bis November rund 24 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjah

    [666 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist in der Offensive - Die Top 10 werbestärksten Unternehmen
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbemarkt wächst leicht

    Spendings steigen bis November auf brutto 24 Milliarden Euro

    Die Ausläufer des Weihnachtsgeschäftes haben den Werbemarkt weiter stabilisiert. Nach den Analysen von Nielsen haben die Unternehmen bis November rund 24 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Plus von 1,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. D

    [666 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist in der Offensive - Die Top 10 werbestärksten Unternehmen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Werbemarkt zeigt sich weiter stabil

    Die Konsumfreude der Verbraucher wirkt sich im Juli auf die Werbespendings aus. Laut den Berechnungen von Nielsen haben die Unternehmen im vergangenen Monat ihren Werbedruck um brutto 2,4 Prozent erhöht. Insgesamt investierten die Firmen in den erste

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werbemarkt zeigt sich weiter stabil

    Die Konsumfreude der Verbraucher wirkt sich im Juli auf die Werbespendings aus. Laut den Berechnungen von Nielsen haben die Unternehmen im vergangenen Monat ihren Werbedruck um brutto 2,4 Prozent erhöht. Insgesamt investierten die Firmen in den ersten si

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hohes Plus bei Werbespendings

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Europäische Bewegung motiviert zum Urnengang

    BERLIN Neben dem Bundespresseamt hat nun auch die Europäische Bewegung eine Kampagne gestartet, mit der zur Teilnahme bei der Europawahl am 12. Juni aufgefordert wird. Die Europäische Bewegung ist ein überparteilicher Dachverband von 130 Verbänden und pol

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Umweltjobs verlieren in den USA an Bedeutung

    Procter & Gamble hat eine Schlüsselposition beim Green-Marketing eliminiert

    uli. New York - Parallel zum rückläufigen Interesse der amerikanischen Bevölkerung an umweltorientierten Produkten verliert Öko-Marketing in den USA offenbar zunehmend an Bedeutung. Der Konzern Procter & Gamble etwa hat jetzt eine Schlüsselposition im Ber

    [1405 Zeichen] € 5,75