Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 080

    Prognose

    Neue Vertriebswege

    Wie bereiten Sie sich darauf vor?

    Die Umsatzverlagerung hin zu neuen Angebotsformen trifft auch die Markenartikelindustrie. Das Management dort ist zuversichtlich. Umfrage: Birgit Carnatz / Klaus Mehler "Wir beobachten seit längerem, daß Verbraucher sich neuen Vertriebs- und Angebotsfor

    [4275 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75