Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Viele Hochzeiten und ein Todesfall

    Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

    Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

    BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

    FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Backhaus, Togotzes & Partner wird international

    Oberurseler gehen eine Allianz mit der internationalen PR-Agentur Manning, Salvage & Lee ein

    FRANKFURT Die internationale PR-Agentur Manning, Selvage & Lee und die Oberurseler Agentur Backhaus, Togotzes & Partner vollziehen in Deutschland einen Schulterschluß. "Manning, Salvage & Lee ist dabei, ihr Netzwerk in Europa zu vergrößern und zu stärke

    [1683 Zeichen] € 5,75