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    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Procter & Gamble pampert neue Super-Windel

    Konsumgüterriese führt nächste Pampers-Generation ein / Kampagne für die wichtigste Konzernmarke

    Ab der nächsten Woche führt Procter & Gamble in Deutschland die neue Pampers-Generation ein: 20 Prozent dünner als ihr Vorgänger soll sie sein, zudem beschere sie dem Babypopo mehr Trockenheit. Zehn Jahre lang hat der US-Konzern an der "Dry Max"-Technolo

    [2166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutschland einig Werbeland

    Im Marketing der Unternehmen spielen 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Ost-West-Unterschiede kaum eine Rolle

    Der Bundestagswahlkampf zeigt: Politisch offenbart sich zwischen Ost- und Westdeutschland eine große Kluft. Differenzierte Wahlstrategien sind gefragt. Was die Politik beschäftigt, lässt die Markenartikler aber kalt: Differenziertes Marketing für West un

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    P&G geht europaweit mit neuem Lenor an den Start

    SCHWALBACH Procter & Gamble hat ihren Weichspüler Lenor europaweit relauncht. Mit einer neuen Zusammensetzung soll das Produkt mit dem Namen Lenor Care als besonders textilschonend positioniert werden. Ab Juli ist Lenor Care in Deutschland und Großbritann

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Industrie

    Procter feilt an Struktur

    Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

    p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

    [1146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble bringt relaunchte Shamtu-Range

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, hat ihre Haarpflegemarke Shamtu relauncht und bringt jetzt unter dem Namen Shamtu Vitavance eine Linie von sieben Haarpflege- und sechs Stylingprodukten in den deutschen Handel. Unterstützt werden soll die neue Ran

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble startet Kampagne für Dash Futur

    FRANKFURT Mit Dash Futur plaziert die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, ein neues Produkt im Segment der Vollwaschmittel. Dash Futur ist ein Waschpulver mit integriertem Weichspüler, bei dem neu entwickelte Kapseln für langanhaltende Frische sorgen solle

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comic-Figuren stehen auf Dash

    Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Procter & Gamble bringt Tempo mit Zusatznutzen

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bietet jetzt das Papiertaschentuch Tempo mit Aloe Vera an, das einen Zusatznutzen "für die empfindliche Schnupfennase" bieten soll. Durch ein neues Herstellungsverfahren sollen die Außenlagen des neuen Tempo plus n

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fairy Ultra mit verbesserter Qualität und Ausstattung

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt ihr Maschinengeschirrspülmittel Fairy Ultra jetzt mit verbesserter Qualität und Ausstattung neu auf den Markt. Optimiert wurden die Nachfüllflasche und der Nachfüllpack, die jetzt im Handel stapelbar sind un

    [807 Zeichen] € 5,75