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Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

[7401 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

Report FMCG-Marketing

Schnell drehen, schnell werben

Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

[1665 Zeichen] Tooltip
Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert,

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Keine Zweifel

Für Procter & Gambles Markenchef Marc S. Pritchard steht die Effizienz digitaler Kanäle außer Frage

Wirkt Onlinewerbung? Wie sieht der Return on Investment aus? Seit dem Vorstoß der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) – der nach Horizont-Informationen selbst intern umstritten ist – wird hierzulande wieder heftig darüber diskutiert, was

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

Pilot und Procter & Gamble bringen Online Visions 2012

Zwei Jahre nach ihrer Premiere geht die Studie Online Visions in die zweite Runde. Initiatoren sind die Agentur Pilot und Procter & Gamble. Die aufwendige Studie untersucht das Zusammenspiel von TV und Digital und kommt zu dem Ergebnis: „Online löst die

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 15

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, näm

[4560 Zeichen] Tooltip
Drei Kampagnen im Test Online kann Image
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 015

Hintergrund

Starke Thesen

Werbewirkung: Pilot und Procter & Gamble präsentieren Online Visions 2012 / Displaywerbung performt im Vergleich zu Videos überraschend gut

So wirklich häufig kommt es nicht vor, dass eine Werbewirkungsstudie für Aufsehen und echte Debatten in der Branche sorgt. Online Visions 2010 war so ein Fall. Hinter der Studie stand die Mediaagentur Pilot und einer der großen Werbungtreibenden, nämlich

[4560 Zeichen] Tooltip
Drei Kampagnen im Test

Online kann Image
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

Praxis

Erfolgsnachweis mangelhaft

Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

[6642 Zeichen] Tooltip
Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 026

Praxis

Erfolgsnachweis mangelhaft

Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, stellt

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Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
€ 5,75

 
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