Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 2

Meinung

Im Regen stehen

Der Inhousing-Trend bei Unternehmen wie P&G muss Agenturen und Medien zu denken geben. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Unter den Modetrends der Werbebranche ist Inhousing nur einer von vielen. In manchen Jahren versuchen die Werbungtreibenden, möglichst viele Aspekte ihrer Werbung selbst zu machen. Darauf folgt unausweichlich wieder eine Phase, in der es bequemer sch

[3982 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 28,29

Kreation

Männer sind so! Oder?

Masculinity: Die Gillette-Kampagne hat eine längst überfällige Diskussion angestoßen, die gerade erst am Anfang steht

Procter & Gamble hat mit seiner Gillette-Kampagne weltweit für Empörung gesorgt. Die Kritiker empfinden es als anmaßend, dass der Konsumgüterhersteller Männern erklären will, wie sie zu sein haben. „The Best Men Can Be“ lautet das Motto des Auftritts

[7563 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkw

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Kurskorrektur

Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden sollten

In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen besetzt, findet das Gehör, das er braucht, um Erfolg zu haben. So gesehen bestimmt – befeuert durch technische Entwicklungen im Digitalbereich – seit rund zwei Jahren eine merkwürdi

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

Standpunkt

Die Kunden werden sich nicht ändern

Editorial: Web 2.0 rückt die Masse aus dem Fokus

Die Kommunikationsbranche hat ein Problem: den Konsumenten. Er will nicht mehr nur konsumieren, er will mitreden: Er macht als Leserreporter Bilder, er schreibt im Internet Tagebücher, er dreht Videos, im schlimmsten Fall sogar Werbespots. Ohne ihn, so w

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Polarisierende Positionen

Die Kluft zwischen den Marketingstrategien wird immer größer / Experten warnen vor Humor-Aktionismus

Im Marketing herrscht Aufbruchstimmung: Immer mehr Unternehmen experimentieren mit innovativen Werbeformen, schicken virale Spots ins Web 2.0, beschäftigen sich mit Guerilla- und Community-Marketing. Das Gebot der Stunde heißt: "Wir müssen flexibler und

[6656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Sehnsucht nach alten Werten

Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

Trends

Proll-Werbung ist in Die Trash-Kultur hält Einzug ins deutsche Werbefernsehen. Procter & Gamble macht den Anfang mit seiner Bess-Werbung, in der skurrile Ortsnamen auftauchen, die einen Bezug zum stillen Örtchen aufweisen. Die Zigarettenmarke "West" for

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter