Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

    Praxis

    Das Ende der Party

    FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

    Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

    [2377 Zeichen] € 5,75