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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Think global, act european

Procter & Gamble goes Europe: In Genf faßt der Konsumgüterriese ab Juli sein Europamanagement zusammen. Daß es ausgerechnet die wenig europagesinnte Schweiz ist, ist ein - wenn auch nicht zu vernachlässigender - Nebenaspekt des ambitionierten Vorhabens: D

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

P&G forciert Europakurs mit gestraffter Struktur

Bündelung der europäischen Aktivitäten in Genf / In Schwalbach sind über 300 Leute betroffen

Schwalbach/GenfGewaltige Umzugsmaßnahmen stehen Procter & Gamble ins Haus: Auf die gestraffte globale Organisation vom Herbst 1998 folgt nun der Aufbruch in Europa. Am schweizerischen Standort Genf bündelt der Konsumgüterriese fortan das Europageschäft se

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 016

Industrie

Procter strafft in der Produktion

Interne Studie für Waschmittel abgeschlossen - Einschnitte in Worms

p.s. Frankfurt, 26. November. Procter & Gamble strafft bei dem in Europa leidenden Wasch- und Reingungsmittelgeschäft. Betroffen ist davon der Standort Worms. Nach Angaben von Procter & Gamble kommt eine im Juni dieses Jahres gestartete firmeninterne St

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 002

Kommentar Industrie

Procter vor schwieriger Operation

Von Petra Schlitt

Die "Restrukturalitis" der vergangenen Jahre bekommt eine neue Dimension. Beim Procter & Gamble-Projekt "Organisation 2005" bleibt im Prinzip kein Stein auf dem anderem. Fit für das neue Jahrtausend will sich der Konzern machen und gleichzeitig einige akt

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble krempelt alles um

"Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

Industrie

Jager lenkt P&G künftig alleine

p.s. Frankfurt, 10. September. Der Procter & Gamble Chairman und CEO John Pepper verläßt am 1. September 1999 das Führungsboard. Ab 1. Januar 1999 wird President und Chief Operating Officer Durk Jager CEO, im September dann auch Chairman. Nach dem Weggang

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft will verstärkt den Dialog suchen

Executive Vice President Bob Herbold erinnert mit Imagekampagne an die innovative Rolle der Software-Industrie/Windows-98-Einführung liegt im Zeitplan

FRANKFURT Der Software-Riese Microsoft kommt in Bedrängnis. Das Justizminsterium hat Klage wegen Verstößen gegen das Kartellrecht eingereicht, bei den Politikern sinkt das Image des Konzerns. Über die aktuelle Situation, die Zukunft des Unternehmens und d

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HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

"Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

[17419 Zeichen] € 5,75

 
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